Games.ch

Treyarch gibt Hinweis auf Call of Duty: Black Ops 3

Dritter Teil immer wahrscheinlicher

News Gerücht Michael Sosinka

Treyarch hat auf Twitter angedeutet, dass man in diesem Jahr "Call of Duty: Black Ops 3" auf den Markt bringen wird. Eine Ankündigung ist das aber noch nicht.

Screenshot

Nachdem Infinity Ward "Call of Duty: Ghosts" und Sledgehammer Games "Call of Duty: Advanced Warfare" veröffentlicht haben, ist in diesem Jahr Treyarch an der Reihe. Noch steht aber nicht fest, wie genau das diesjährige "Call of Duty" aussehen wird. Die Enthüllung wird vermutlich irgendwann im Mai 2015 erfolgen. Es wird jedoch immer wieder darüber spekuliert, dass es "Call of Duty: Black Ops 3" sein könnte.

Treyarch hat auf Twitter nun für einen gewichtigen Hinweis gesorgt: "Hint for 6 sec next game will start with B and O." Damit kann eigentlich nur ein neues "Black Ops" gemeint sein. Der Tweet wurde sofort wieder gelöscht. Zuletzt meinte Activision, dass das 2015er "Call of Duty" von dem dreijährigen Entwicklungszyklus profitieren und eines der bisher besten Spiele der Serie werden wird. Zudem wurde von vielen Innovationen gesprochen.

Kommentare