Call of Duty: Black Ops 3

DLCs für Call of Duty: Black Ops 3 zuerst für PS3 und PS4 - E3-Trailer veröffentlicht

Die DLCs für "Call of Duty: Black Ops 3" werden zuerst für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen. Der Multiplayer zeigt sich zudem im E3-Trailer.

News lesen

17. Jun 2015

Die Luft der grünen Box hat sich nach der E3-Pressekonferenz nicht wirklich verdünnt. Da kommen ein paar wirklich tolle Titel! Zudem wird Microsoft auch an der gamescom noch einiges zum Zeigen haben.

17. Jun 2015 / 08:09 Beitrag melden Roger

16. Jun 2015

Das war längst überfällig. Es grenzt schon fast an masochistischen Zügen, die Konsole zu vernachlässigen die 4mal mehr verkauft wird als die Wixxbox. Das wird sich für Sony und für Treyarch etc. lohnen. Ganz bestimmt. Allerdings dürfte sich die Luft der grünen Box noch weiter verdünnen.

16. Jun 2015 / 14:50 Beitrag melden Hunnenkönig

Uh. Das wird sich jemand was kosten lassen - und jemand anderes wird sich das vergolden lassen... Mal sehen, ob die Rechnung für Sony aufgeht.

16. Jun 2015 / 11:55 Beitrag melden Alain Jollat