Games.ch

Asche-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Spannende Eindrücke aus der Zukunft

News Video Michael Sosinka

Zu "Call of Duty: Black Ops 3" wurde der interessante "Asche"-Trailer veröffentlicht, in dem wir einen Blick auf die Zukunft werfen können.

Activision und Treyarch haben den sogenannten "Asche"-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht. Dieser demonstriert eindrucksvoll, wie der technologische Fortschritt in den nächsten 50 Jahren aussehen wird. Viele Menschen werden ähnlich wie bei "Deus Ex: Human Revolution" oder "Deus Ex: Mankind Divided" mit modifizierten Körperteilen und mehr ausgestattet sein, was auch für reichlich Misstrauen, Kritik und Angst sorgt. Das führt wiederum zu Gewalt. Am Ende kommen die Supersoldaten ins Spiel.

"In den nächsten 50 Jahren wird uns der technologische Fortschritt in eine Welt führen, in der nur die wissen, was möglich ist, die bereit sind, über die Grenzen hinaus zu gehen," heisst es. Man bekommt also eine sehr gute Vorstellung davon, in welchem Szenario und Zeitraum "Call of Duty: Black Ops 3" stattfinden wird. Der Shooter wird allerdings erst am 26. April 2015 komplett enthüllt.

Kommentare