Games.ch

Awakening-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3

Der Replacer ist zurück

News Video Michael Sosinka

Er ist wieder da, der Replacer. Er zeigt sich heute im neuen Trailer zu "Call of Duty: Black Ops 3" und dem "Awakening"-DLC.

Activision und Treyarch haben zu "Call of Duty: Black Ops 3" und dem "Awakening"-DLC einen neuen Trailer veröffentlicht. Darin kehrt der berüchtigte Replacer zurück, und ein Geschäft könnte nicht besser laufen. Schaut euch einfach das amüsante Video an.

Der "Awakening"-DLC enthält vier neue Multiplayer-Maps ("Skyjacked", "Rise", "Splash" und "Gauntlet") sowie "Der Eisendrache", ein brandneues Zombie-Abenteuer. Es setzt dort an, wo "The Giant" aufgehört hat. "Awakening" wird am 2. Februar 2016 zuerst für die PlayStation 4 erscheinen. Die Xbox One und der PC folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare