Games.ch

Call of Duty: Black Ops 3 soll mit 60 FPS laufen

PS4-Version erreicht bereits 1080p

News Michael Sosinka

Für Treyarch ist es sehr wichtig, dass "Call of Duty: Black Ops 3" auf den Konsolen mit 60 FPS läuft. Die PS4-Version erreicht dabei schon 1080p.

Screenshot

Wie schon die Vorgänger soll auch "Call of Duty: Black Ops 3" mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde laufen. Das hat laut dem Treyarch-Chef Mark Lamia höchste Priorität. Dieser sagte ebenfalls dass "Call of Duty: Black Ops 3" auf der PlayStation 4 bereits 1080p und 60 FPS erreicht.

Bei der Xbox One zeigt sich Mark Lamia noch bedeckt. Er betonte, dass die finalen Werte noch lange nicht feststehen. Derzeit laufen also die Optimierungen und offenbar wurden die 1080p auf der Xbox One bisher nicht erreicht. Das könnte sich natürlich im Laufe der Entwicklung ändern.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für den PC die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare