Games.ch

Call of Duty: Black Ops 3 - Awakening für PS3

Bleibt der einzige Last-Gen-DLC

News Michael Sosinka

Der "Awakening"-DLC für "Call of Duty: Black Ops 3" wird zwar auch auf der PlayStation 3 veröffentlicht, aber danach werden keine neuen Erweiterungen für die Last-Gen erscheinen.

Screenshot

Vor einigen Tagen wurde bestätigt, dass der "Awakening"-DLC für "Call of Duty: Black Ops 3" am 5. April 2016 ebenfalls für die PlayStation 3 erscheinen wird. Ob die Xbox 360 versorgt wird, ist weiterhin unklar. Wie jetzt Activision ergänzt hat, bleibt "Awakening" jedoch der einzige DLC für die Last-Gen. Weitere Erweiterungen sind im Gegensatz zu den aktuellen Konsolen und PC nicht geplant. Ein Grund wurde nicht genannt.

Der "Awakening"-DLC enthält insgesamt vier neue Multiplayer-Maps ("Skyjacked", "Rise", "Splash" und "Gauntlet") sowie "Der Eisendrache", ein brandneues Zombie-Abenteuer. Es setzt dort an, wo "The Giant" aufgehört hat. Der Preis wird bei 14,99 US-Dollar liegen.

Kommentare