Games.ch

Call of Duty: Black Ops 3 auf Comic-Con in San Diego

Zombie-Modus wird enthüllt

News Michael Sosinka

Auf der Comic-Con 2015 in San Diego wird der Zombie-Modus von "Call of Duty: Black Ops 3" offiziell enthüllt. Ausserdem soll es noch weitere Ankündigungen geben.

Screenshot

Activision und Treyarch werden die Comic-Con 2015 in San Diego besuchen. Dort werden sie den Zombie-Modus von "Call of Duty: Black Ops 3" enthüllen. Dies geschieht am 9. Juli 2015 um 22 Uhr unserer Zeit im Rahmen eines Panels. Der Director sowie der Lead Writer werden vor Ort sein und Details verraten. Ausserdem ist darüber hinaus von weiteren Ankündigungen zu "Call of Duty Zombies" die Rede.

Die "Call of Duty"-Reihe ist somit zum ersten Mal auf der Comic-Con in San Diego zu sehen und wir dürfen uns auf hoffentlich spannende Infos und Gameplay-Szenen freuen. Die Comic-Con in San Diego findet vom 9. bis zum 12. Juli 2015 statt. "Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare