Games.ch

Call of Duty: Black Ops 3 bekommt auf PC Dedicated Server

FOV-Regler bestätigt

News Michael Sosinka

In der PC-Version von "Call of Duty: Black Ops 3" werden für alle Ranked-Matches Dedicated Server verwendet. Einen FOV-Regler wird es ebenfalls geben.

Screenshot

Auf Twitter haben die Entwickler von Treyarch einige Fragen zu "Call of Duty: Black Ops 3" beantwortet, die zu interessanten Infos geführt haben. Demnach werden bei der PC-Version zu 100 Prozent dedizierte Server für alle Ranked-Matches unterstützt. Mit einem FOV-Slider wird man auf dem PC zudem das Blickfeld einstellen können.

Bei Treyarch mag man zwar keine FPS-Caps, aber manchmal ist das Einschränken der Bildrate für das Balancing notwendig, heisst es. Im Multiplayer-Modus könnte eventuell bei 200 FPS Schluss sein, wie es schon bei "Call of Duty: Black Ops 2" der Fall war. Entschieden ist das aber noch nicht. Die Singleplayer-Kampagne und der Zombie-Modus wären davon ohnehin nicht betroffen.

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für den PC die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare