Call of Duty im Jahr 2018

Wahrscheinlich modernes Szenario

News Gerücht Michael Sosinka

Im Jahr 2018 wird ein "Call of Duty"-Spiel von Treyarch erscheinen und eine Stellenanzeige deutet ein modernes Szenario an.

In diesem Jahr wird Sledgehammer Games bekanntlich "Call of Duty: WWII" veröffentlichen, das im Zweiten Weltkrieg stattfindet. Im Jahr 2018 wird hingegen Treyarch das nächste Spiel der Reihe abliefern. Und wie es aussieht, dürfen wir uns wieder auf ein modernes Kriegsszenario einstellen.

David Vonderhaar, Design-Director bei Treyarch, hat auf Twitter darauf hingewiesen, dass sein Studio momentan nach einem Combat-Systems-Designer sucht. Dieser sollte sich mit dem Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Black Ops 3" sowie modernen Militär-Technologien auskennen. Ob uns "Call of Duty: Black Ops 4" erwartet?

Quelle: mp1st.com

Kommentare