Games.ch

Double-Cryptokey-Weekend in Call of Duty: Black Ops 3

Das erste seiner Art

News Michael Sosinka

Besitzer des Shooters "Call of Duty: Black Ops 3" dürfen sich auf das erste Double-Cryptokey-Weekend freuen. Das ist ein Grund, den Multiplayer-Modus zu spielen.

Screenshot

Treyarch und Activision haben das erste Double-Cryptokey-Weekend für "Call of Duty: Black Ops 3" angekündigt. Es gibt ja auch etwas zu feiern, denn der Shooter war schliesslich das erfolgreichste Spiel des Jahres 2015. Das Double-Cryptokey-Weekend geht ein wenig über das normale Wochenende hinaus und findet vom 15. bis zum 19. Januar 2016 statt.

Wie es der Name schon sagt, werden im Multiplayer-Modus doppelt so viele Cryptokeys ausgeschüttet, mit denen man Supply-Drops im Black-Market-Store öffnen kann. Der Black-Market-Store ist allerdings nur auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar.

Kommentare