Games.ch

Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 3 auf E3 2015 spielbar

Spielmodi noch unbekannt

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Black Ops 3" wird auf der E3 2015 in Los Angeles spielbar sein, wie Treyarch und Activision bestätigt haben.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, werden Vorbesteller von "Call of Duty: Black Ops 3" an einer Multiplayer-Beta teilnehmen können, zu der aber noch keine Details vorliegen. Man wird den Shooter bald aber auch in Los Angeles ausprobieren dürfen. Wie Treyarch und Activision bekannt gegeben haben, wird der Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Black Ops 3" auf der E3 2015 spielbar sein. Die Messe findet vom 16. bis zum 18. Juni 2015 statt. Erwartet also reichlich Gameplay-Videos.

Über den genauen Umfang dieser Messe-Version ist leider noch nicht bekannt. Das werden wir wohl etwas später erfahren. "Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für den PC die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Der Shooter findet in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops-Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen.

Kommentare