Games.ch

Trailer zum Eclipse-DLC für Call of Duty: Black Ops 3

Die neue Zombie-Episode Zetsubou No Shima

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum "Eclipse"-DLC für "Call of Duty: Black Ops 3" geht es um die Zombie-Episode "Zetsubou No Shima".

Activision und Treyarch werden bekanntlich am 19. April 2016 den "Eclipse"-DLC für "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlichen, zumindest auf der PlayStation 4, denn der PC und die Xbox One folgen einen Monat später. Heute liefern uns die Macher einen Trailer, der die neue Zombie-Episode "Zetsubou No Shima" vorstellt.

"Nach den Ereignissen von Der Eisendrache stranden die Origins-Helden auf einer abgelegenen Pazifikinsel, auf der sich ein geheimes biologisches Forschungslabor befindet, in dem mit Element 115 experimentiert wurde. Auf die Spieler warten neue, schreckliche Gegner, noch mehr vernichtende Fallen und klassische Zombies-Nebenrätsel, die das grosse Mysterium der Origins-Story weiter aufklären," heisst es dazu. Ausserdem bietet "Eclipse" vier weitere Karten für den Multiplayer-Modus: "Verge", "Rift", "Spire" und "Knockout".

Kommentare