Games.ch

Walkthrough-Video zu Call of Duty: Black Ops 3

Koop-Gameplay von der E3 2015

News Video Michael Sosinka

Im neuen E3-Walkthrough-Video zu "Call of Duty: Black Ops 3" wird eine Mission aus der Story-Kampagne gezeigt, die kooperativ gespielt wird.

Activision und Treyarch haben im Rahmen der E3 2015 in Los Angeles ein umfangreiches Walkthrough-Video zu "Call of Duty: Black Ops 3" veröffentlicht, das fast 14 Minuten lang ist. Dabei wird Koop-Gameplay präsentiert: "Werfen Sie einen Blick auf die Koop-Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3 mit dem Cyberkern-Tutorial und einer Langversion des Ramses-Bahnhofs, wie sie exklusiv am Sony Playstation-Stand auf der E3 zu sehen war." Wie bereits bekannt ist, wird die Singleplayer-Kampagne erstmals kooperativ spielbar sein, von bis zu vier Gamern.

Zur Koop-Kampagne heisst es: "Die für bis zu vier Spieler ausgelegte Kampagne zeigt epische cineastische Momente und grosse, offene Kampfbereiche, durch die die Spieler das Spiel jedes Mal mit einer anderen Strategie angehen können. Und dieses Mal ist der Kampagnencharakter vollständig modifizierbar: von den Waffen und Ausrüstungen bis hin zu den Fähigkeiten und Outfits, alle mit Fortschrittssystem und einer persönlichen Waffenkammer, um mit den eigenen Leistungen zu protzen."

"Call of Duty: Black Ops 3" wird am 6. November 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare