Games.ch

Zweiter DLC für Call of Duty: Black Ops 3

Wird am Donnerstag enthüllt

News Michael Sosinka

Ihr braucht mehr Futter für "Call of Duty: Black Ops 3"? Am morgigen Donnerstag wird es erste Infos zum zweiten DLC geben.

Screenshot

Bisher ist für "Call of Duty: Black Ops 3" nur der "Awakening"-DLC erschienen, aber da kommt noch mehr. Wie jetzt Treyarch und Activision bekannt gegeben haben, wird es am morgigen Donnerstag (31. März 2016) einen ersten Blick auf die zweite Erweiterung geben.

Ein Namen für den neuen DLC wurde nicht genannt und zu welcher Uhrzeit das Ganze enthüllt wird, wurde ebenfalls nicht verraten. Wahrscheinlich dürfen wir aber neben ersten Infos auch einen Trailer erwarten. Vermutlich werden wieder vier Multiplayer-Maps und eine Zombie-Episode an Bord sein.

Kommentare