Call Of Duty: Black Ops

News

Call Of Duty: Black OpsWütende PC-Spieler nach Patch

News

Treyarch hatte vor dem Release "Call of Duty: Black Ops" immer wieder damit geworben, dass man sich stark auf eine gute PC-Version konzentrieren würde. Das hat in PC-Gamern natürlich Hoffnungen geweckt.

Call Of Duty: Black OpsIndizierung in Deutschland

News

"Call of Duty: Black Ops" ist das Spiel mit dem besten Verkaufsstart in der Geschichte der Videospiele. Zumindest in Deutschland wird die PEGI-Version wahrscheinlich nicht mehr erhältlich sein.

Call Of Duty: Black OpsDie Rekorde purzeln

News

Ja, man hat es vorausgeshen: "Black Ops" ist erfolgreicher als "Modern Warfare 2". Und das ziemlich deutlich sogar. Auch andere Zahlen wissen durchaus zu beeindrucken.

Call Of Duty: Black OpsInfos zum Patch 1.03

News

Der momentane Stern am Shooterhimmel, "Call of Duty: Black Ops", leidet vor allem im Multiplayer-Modus noch an Balanceproblemen und Glitches. Doch Activision arbeitet daran.

Call Of Duty: Black OpsBalanceprobleme?

News

Seit "Call of Duty: Black Ops" online spielbar ist, häufen sich die Klagen über diverse Aspekte des Spiels. Neben vielen Rucklern gibt es zahlreiche Glitches und Bugs, sowie Exploiter. Ein Video wirft Fragen über die Balance des Spiels auf.

Call Of Duty: Black OpsErster Rekord geknackt

News

Der erst vor zwei Tagen erschienene Ego-Shooter "Call of Duty: Black Ops" wird die Rekorde nur so purzeln lassen. Ein erster ist bereits gefallen. Dies hat zumindest Josh Olin, seines Zeichens Treyarchs Community Manager gemeldet.

Call Of Duty: Black OpsVon Exploits, Glitches und vermeindlichen Bugs

News

Ungewöhnlich harsche Worte von Treyarch: Nachdem "Call of Duty: Black Ops" kaum 24 online läuft, werden schon die ersten Bugs und Exploits genutzt, um sich in den Ranglisten Vorteile zu verschaffen. Inmitten des Chaos scheint David Vonderhaar, Design Director des Mulitplayermodus, seine Ruhe...

Call Of Duty: Black OpsPatch für Frameraten Problem

News

Es mehren sich Meldungen, dass die PC Version von Black Ops derzeit mit einem kleinen Problem zu Kämpfen hat welche die Framerate im Spiel komplett einbrechen lässt wodurch es praktisch unspielbar wird.

Call Of Duty: Black OpsActivision ruft zur Bugjagd auf

News

Fauxpas oder sinnvoller Aufruf? Dam Amrich von Acitvision hat die Spieler von "Call of Duty: Black Ops" dazu aufgerufen, nach Bugs Ausschau zu halten und diese gegebenenfalls an Treyarch und Activision weiterzuleiten.

Call Of Duty: Black OpsGameStop Filliale ausgeraubt

News

"Killerspiele" verderben wohl nicht mehr nur durch das Spielen allein. In Harford, USA haben einige Räuber nun in einer GameStop Filliale nicht nur das Bargeld geklaut sondern auch gleich noch 100 Exemplare von Black Ops.

Call Of Duty: Black OpsSoll ein Verkaufsschlager werden

News

Analysten rechnen fest damit, dass "Call of Duty: Black Ops" ein Kassenschlager wird - wer nicht? Nichtsdestotrotz glauben die Analysten, dass "Black Ops" nicht ganz so erfolgreich sein wird wie sein Vorgänger.

Call Of Duty: Black OpsÄrger mit Import-Versionen

News

Besonders deutsche Spieler kennen das leidige Problem: Spiele werden in unserem nördlichen Nachbarland immer häufiger geschnitten, zum Teil stark, zum Teil weniger krass. Die Lösung: Importversionen?

Call Of Duty: Black OpsZombie-Gameplay

News

Bald erscheint "Call of Duty: Black Ops" und wird auf dem Markt wohl einschlagen wie eine Pershing Rakete. Auch einschlagen dürften die ersten Videos zum Zombie-Modus!