Call Of Duty: Black Ops

News

Call Of Duty: Black OpsBlack Ops - Unboxing

News

Unboxing-Videos sind nicht erst seit kurzem sehr beliebt. Inzwischen ist ein "Call of Duty: Black Ops"-Unboxing Video aufgetaucht. Zugegeben, wirklich interessant ist der über 13-minütige Clip nicht. Allerdings wollten wir euch unseren "Find" nicht vorenthalten.

Call Of Duty: Black OpsAuf Kurs

News

Nach dem Twitter Eintrag von Community Manager Josh Olin waren einige Spieler verwirrt, da dieser besagte, dass die Wii-Version nicht termingerecht erscheinen würde. Humbug.

Call Of Duty: Black OpsMit Steam

News

Wie schon der Vorgänger "Modern Warfare 2" von Infinity Ward, wird auch Treyarchs Shooter an Steam gebunden sein. Grund zur Freude oder eher ein Ärgernis? Ihr entscheidet.

Call Of Duty: Black OpsMultiPlayer Video-Analyse

News

Yes, we can! Ein neues Video zu "Call of Duty: Black Ops" ist aufgetaucht. Im aktuellen Video, Inside Xbox sei Dank, erklärt ein Treyarch Entwickler die Features aus dem MultiPlayer Part von "Black Ops".

Call Of Duty: Black OpsZombie-Gamplay-Video

News

Inzwischen ist ein weiteres Video zu "Call of Duty: Black Ops" im Internet aufgetaucht. Leider in einer ziemlich miesen Qualität. Wahre Fans stört dies wohl kaum...

Call Of Duty: Black OpsSingle Player Trailer

News

Der Trailer zum Single-Player-Modus von "Call of Duty: Black Ops" wurde bereits mit einem zusätzliche Preview-Trailer angekündigt. Inzwischen ist das angekündigte Video auch verfügbar.

Call Of Duty: Black OpsTeaser

News

Bald wird Treyarchs Shooterhit wie warme Semmeln über die Ladentische gehen. Grund genug um mit einem Teaser einen noch umfangreicheren Trailer anzukündigen.

Call Of Duty: Black OpsWerbung! Werbung! [Update]

News

Acitvision will sich beim Release von "Black Ops" scheinbar nicht auf Mund-zu-Mund Propaganda verlassen und auch nichts anbrennen lassen. Das zeigt zumindest die aggressive Werbung in New York.

Call Of Duty: Black OpsTreyarchs Shooter kommt in 3D

News

Treyarchs "Call of Duty: Black Ops" wird auch in räumlichem 3D spielbar sein, wenn es weltweit am 9. November in den Handel kommt. Activision hat heute bekannt gegeben, dass das Spiel mit 3D-fähigen HD TVs und 3D PCs kompatibel sein wird und modernste Active Shutter-Brillen nutzen wird, um echte...

Call Of Duty: Black OpsZensurdetails

News

Dass der neue Hitshooter zumindest in Deutschland nur geschnitten erscheint, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Wir haben für euch die Details des Scherenschnitts zusammengetragen.

Call Of Duty: Black OpsCustomization Details

News

In etwas mehr als einem Monat ist es endlich soweit. "Call of Duty: Black Ops" wird endlich erhältlich sein und damit wird das neue Spiel wohl auch "Modern Warfare 2" vom FPS-Thron verdrängen.

Call Of Duty: Black OpsTeaser

News

Bald steht Activisions beziehungsweise Treyarchs neues Shooter-Wunder in den Läden. Grund genug noch einen weiteren Teaser-Trailer zu veröffentlichen, der noch einmal geballte Action zeigt.