Call Of Duty: Black Ops

News

Call Of Duty: Black OpsZombie-Modus erstmalig in der deutschen Fassung

News

Treyarch hat heute für "Call of Duty: Black Ops" eines der von Fans meist gewünschten Features bestätigt: Der Modus „Zombies“ wird Spielern weltweit am 9. November zum Release des Blockbusters zur Verfügung stehen. "Call of Duty: Black Ops"-Fans können sich alleine oder im Team aus bis zu vier...

Call Of Duty: Black OpsZombies bestätigt

News

Lange wurde gemunkelt und gerätselt, ob Treyarch wieder einen Zombie-Modus oder zumindest einfach so Zombies ins Spielgeschehen einbinden wird. Nun ist es klar: Wir werden den Untoten auch in "Black Ops" begegnen.

Call Of Duty: Black OpsDefinitiv kein Online-Pass

News

Es ist eine gefürchtete, neue Strategie der Publisher, um sich vom ganzen Second-Hand-Spielemarkt Kuchen auch ein Stück abschneiden zu können: der Online-Pass. Activision stellt sich aber gegen diese Methode.

Call Of Duty: Black OpsKeine UnCut Version ...

News

Wie der Publisher Square Enix bekannt gab, wird die "Call of Duty: Black Ops"-Version für Japan in einer geschnittenen Fassung erscheinen. Einige der Gewaltszenen, welche in der US-Version zu sehen sind, werden entfernt.

Call Of Duty: Black OpsStellungnahme zu Online-Kosten

News

In letzter Zeit tauchten immer mehr Gerüchte auf, wonach das Online-Spiel von "Call Of Duty: Black Ops" etwas kosten soll. Auch Branchenanalytiker haben sich zu Wort gemeldet und gemeint, dass diese Entwicklung durchaus stattfinden könnte.

Call Of Duty: Black OpsTreyarch will Modder!

News

Nachdem Infinity Ward mit "Modern Warfare 2" die Möglichkeit des Moddens aus dem Spiel genommen hat, waren viele enttäuscht. Nun will Treyarch die Modder wieder zur Serie zurückholen.

Call Of Duty: Black OpsGameplayvideo-Leak [update]

News

An der gamescom wurde Treyarchs momentanes Zugpferd präsentiert. Allerdings hinter geschlossenen Toren. Aber ein gewitzter Beiwohner der Präsentation hat unbemerkt seine Kamera gezückt und etwa 10 Minuten gefilmt.

Call Of Duty: Black OpsKillstreak

News

Einige der Killstreaks aus Activisions Shooter sind bekannt geworden. Dass einige Bekannte darunter sind, dürfte niemanden verwundern. Die wirklich Interessanten haben wir für euch einmal herausgepickt.

Call Of Duty: Black OpsZombie-Modus

News

Es gibt Gerüchte, dass es für den kommenden Ego-Shooter wiedermal einen Zombie-Modus geben soll. Verantwortlich dafür sind Informationen zu einer der Special-Editions.

Call Of Duty: Black OpsFaszinierende Collector’s Edition

News

Activision hat heute Details zur Collector’s Edition von "Call of Duty: Black Ops" preisgegeben. Die Prestige Edition und die Hardened Edition des Entertainment-Highlights werden zu den gefragtesten Sammel­objekten für Fans 2010 zählen. "Call of Duty: Black Ops" erscheint am 9. November und gibt...

Call Of Duty: Black OpsMultiplayer-Teaser

News

Ein neuer Gameplay-Trailer für "Call of Duty: Black Ops" ist verfügbar. Dieses Mal sehen wir einige Multiplayersequenzen, die uns einige neue Sachen zeigen. Wir sind auf Weiteres gespannt.

Call Of Duty: Black OpsErstes Bild von der DS-Version

News

Gestern berichteten wir, dass von "Call of Duty: Black Ops" eine DS-Version geplant ist, die bestätigte Activision bereits. Und tatsächlich, es war kein Scherz, den die Kollegen von der Gamepro haben einen ersten Screenshot parat.

Call Of Duty: Black OpsDS-Version mit Jets und Multiplayer!

News

Activision hat bekanntgegeben, dass vom kommenden First Person Shooter "Call of Duty: Black Ops" auch eine Version für Nintendos DS entwickelt wird. Darin soll der Spieler in die Stiefel eines CIA-Mannes schlüpfen, der verdeckt mit einem ganzen Arsenal an Waffen auf Ermittlung geschickt wird.

Call Of Duty: Black OpsZombies auch im neue CoD dabei?

News

Gerüchten zufolge sind im kommenden Shooter "Call of Duty: Black Ops" wieder Zombies mitdabei. Wundern würde es einen nicht, schliesslich wurde das Horror-Element der Nazi-Zombies von den Fans gut aufgenommen.

Call Of Duty: Black OpsKostenloses "Black Ops"-Thema

News

Wenn ihr Besitzer einer Xbox 360 seid und eine Gold-Mitgliedschaft besitzt, habt ihr die exklusive Möglichkeit ein kostenloses "Call Of Duty: Black Ops"-Thema vom Xbox LIVE Marketplace herunterzuladen.