Call Of Duty: Black Ops

Escalation DLC kommt am 10. Juni & double XP Wochenende!

News Roger

Na endlich! Viele unserer Leser haben gefragt, wann dann nun endlich der "Escalation"-Map-Pack für die PlayStation 3-Besitzer erscheinen wird. Klare Antwort: 10. Juni!

**

Screenshot
Hier zum dritten Mal ein paar Infos zum "neuen" DLCs:

Hotel** nimmt den blendenden Schein einer luxuriösen Kasinoanlage auf Kuba und verwandelt ihn in ein kugelverhageltes Kriegsgebiet.
 
Warum nicht mal wieder den Zoo besuchen? Die grossen Katze und tötlichen Reptilien haben diesen verwaisten russischen Tierpark zwar schon lange verlassen, das Gebiet dient aber immer noch als Schauplatz für das gefährlichste Spiel der Welt..

Wenn euch der Sinn nach klassicher amerikanischer Lebenskultur steht, schaut doch mal im Kleinstadt-Motel und dem Diner nahe des verlassenen Convoy vorbei.

Stockpile sieht aus wie eine gewöhnliche Stadt in Russland… bis man das Kriegstreiben im Gebäude im Zentrum der Stadt entdeckt…

Zuguterletzt hebt der  "Call of the Dead" Zombiemodi mit einer einzigartigen Idee auf die Metaebene: Der Godfather des Zombiekinos, George A. Romero dreht gerade seinen neusten Undead-Film – mit Sarah Michelle Gellar, Robert Englund, Michael Rooker und Danny Trejo in den Hauptrollen. Plötzlich bricht eine echte Zombie-Apokalypse aus, steckt den Regisseur an und bringt ihn dazu, euch durch das komplette Level zu verfolgen. Alle Stars haben ihre Rollen per Motion Capture und Voice Over eingespielt. Wenn ihr euch also mit drei Freunden gegen immer neue Zombiewellen wehrt, schlüpft ihr dabei in die Rollen der berühmtesten Zombie-Vernichter Hollywoods.

Der "Escalation"-Map-Pack für "Call of Duty: Black Ops" wird ab Freitag, dem 10. Juni, im PlayStation Store bereitstehen. Bis zum darauffolgenden Sonntag gibt es es obendrein noch ein Double XP-Wochenende.

Kommentare