Call of Duty: Ghosts

News

Call of Duty: GhostsDLC-Waffe "The Ripper" geleaked

News

Für den Shooter „Call of Duty: Ghosts“ scheint es demnächst eine neue Waffe zu geben. Diese hört auf den Namen „The Ripper“ und wurde von einem User im Dateicode der PC-Version entdeckt.

Call of Duty: GhostsDLC "Captain Price" angekündigt

News

Activision hat weitere kostenpflichtige Inhalte für den Shooter „Call of Duty Ghosts“ angekündigt. Dabei handelt es sich um neue Personalisierungspacks und einen Multiplayer-DLC, welcher Captain Price zurückbringt.

Call of Duty: GhostsZwei brandneue Spielmodi

News

Für den Shooter "Call of Duty: Ghosts" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches gleich zwei brandneue Spielmodi mitbringt, die für den Mehrspieler-Part des Titels gedacht sind.

Call of Duty: GhostsOnslaught-Termin bekannt

News

Wie wir wissen, wird bald der erste herunterladbare Zusatzinhalt für den neuen Shooter "Call of Duty: Ghosts" veröffentlicht. Der DLC trägt den Namen "Onslaught" und hat einen Release-Termin spendiert bekommen.

Call of Duty: GhostsShooter wird erfolgreichstes Spiel auf Amazon

News

Der Onlinehändler blickt 2013 auf ein erfolgreiches Jahr zurück, doch inmitten all der Verkaufstatistiken scheint "Call of Duty: Ghosts" besonders herauszustechen. Amazon verrät, dass dieses Spiel in der Xbox 360 - Fassung das meistverkaufte Videospiel während der Weihnachtssaison gewesen sei.

Call of Duty: GhostsNeuer Modus für die Xbox

News

Gehört ihr eigentlich zu den Shooter-Fans, die "Call of Duty: Ghosts" auf einer Microsoft-Konsole zocken? Dann habt ihr nun einen Grund zur Freude, denn für euch gibt es Futter in Sachen Spielmodus.

Call of Duty: GhostsUmsatzzahlen stark hinter dem des Vorgängers

News

Zwar spielte "Call of Duty - Ghosts" allein in den ersten 24 Stunden über eine Milliarde US-Dollar ein und war das meistverkaufte Spiel des Novembers, im Vergleich zum Vorgänger "Black Ops 2" ging der Umsatz aber im gleichen Zeitraum nach der Veröffentlichung um fast 20 Prozent zurück.

Call of Duty: GhostsNeues Update und gute Nachrichten für PCler

News

"Call of Duty: Ghosts" hat ein dickes Update für die PC, Playstation 3 und Xbox 360 bekommen. Dies wird die Community sicher freuen: Zwar hatte man hier nicht mit ähnlich starken Anfangsproblemen wie bei Genrekamerad "Battlefield 4" zu kämpfen, aber Detailverbesserungen sind immerhin auch alles...

Call of Duty: GhostsSo gelingt das Upgrade zur Next-Gen Edition!

News

Activision verteilt seit heute Infographiken, wie das Upgrade des Cross-gen Titels "Call of Duty: Ghosts" für Xbox 360 und PS 3 funktioniert. Werft einen Blick drauf und entscheidet, ob euch die Mühe das Ergebnis wert ist! Einfach scheint es zumindest zu sein.