Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Onslaught-DLC kostenfrei zocken

News Sharlet

Wer "Call of Duty: Ghosts" auf einer Xbox-Konsole von Microsoft zockt, aber den sogenannten "Onslaught"-DLC noch nicht sein Eigen nennt, der hat nun die Chance, den Zusatzinhalt kostenfrei auszuprobieren.

ScreenshotAm kommenden Wochenende findet eine Aktion statt, die nur für die beiden Microsoft-Konsolen gedacht ist. Wer "Call of Duty: Ghosts" auf der Xbox One oder Xbox 360 spielt, wird sich am kommenden Wochenende den eigentlich kostenpflichtigen DLC "Onslaught Pack 1" gratis laden können.

Ihr könnt den Zusatzinhalt für den Shooter kostenfrei vom 21. bis zum 24. März 2014 spielen. Mit dabei sind vier neue Mehrspielerkarten, die erste Episode des Extinction-Modus und die Maverick-Waffe. 

Ladet euch das Paket kostenfrei auf eure Microsoft-Konsole, sobald die Aktion gestartet ist und testet das Paket ein paar Tage aus. Nach dem 24. März 2014 ist der DLC nicht mehr frei verfügbar für euch. Spieler anderer Plattformen gehen übrigens derzeit leider leer aus.

Kommentare