Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Snoop Dogg DLC angekündigt

News Sharlet

Auch der First Person Shooter aus dem Hause Activision bekommt wieder einmal einen neuen DLC spendiert. Dabei handelt es sich nicht um den "Devastation"-DLC, sondern um einen brandneuen Zusatzinhalt.

Der neue DLC ist der Hip-Hop-Legende Snoop Dogg gewidmet. Der Zusatzinhalt bringt die Stimme des Musikers ins Spiel, indem ihr euch die Kommentare des Rappers im "Announcer"-Zusatzinhalt für "Call of Duty: Ghosts" anhört.

Der neue DLC wird ab dem 22. April 2014 verfügbar sein und erstmal für die Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wie gewohnt auch die weiteren Plattformen des Shooters versorgt.

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, sollte das Video in dieser News unbedingt anschauen. 

Kommentare