Games.ch

Call of Duty: Ghosts

Termin des Invasion-DLC

News Sharlet

Falls ihr "Call of Duty: Ghosts" auf der Xbox 360 oder Xbox One zockt, dann könnt ihr ja bereits seit Anfang des Monats auf den neuen Invasion-DLC des Spiels zugreifen.

ScreenshotFür den PC und die PlayStation 3 und PlayStation 4 ist der Invasion-DLC für "Call of Duty: Ghosts" allerdings noch nicht veröffentlicht worden. Nun jedoch hat der DLC auf den genannten Plattformen zumindest einen  Termin spendiert bekommen.

Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden, falls ihr "Call of Duty: Ghosts" am PC oder der PlayStation 3 bzw. 4 spielt. Am 3. Juli 2014 geht es für euch mit dem Invasion-Zusatzinhalt los.

Legt ihr euch den neuen DLC zu, erwarten euch gleich vier neue Mehrspieler-Karten und ein neues Extinction-Modus-Kapitel.

Kommentare