Call of Duty: Ghosts

Trailer zu Extinktion Episode 1: Nightfall

News Sharlet

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch einen brandneuen Trailer zu "Call of Duty: Ghosts" präsentiert. Heute haben wir erneut ein paar richtig heisse Szenen für euch parat.

Bei dem bewegten Bildmaterial, welches nun ganz neu veröffentlicht wurde, handelt es sich um den Trailer zu "Extinktion Episode 1: Nightfall". Zu sehen ist, was euch als Spieler alles auflauern wird. Die kreativen Köpfe dazu wie folgt:

"Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben - doch war nur der Anfang, die fiesen Kreaturen sind noch lange nicht besiegt. Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begann, entpuppt sich nämlich nach und nach als grosser Fehler: Die totgeglaubten Proben waren lebendig und übernahmen das Forschungslabor. Eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elite-Soldaten, ist damit beauftragt, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse zu ergattern und die wilden Alien-Horden auszulöschen."

"Episode 1: Nightfall" wird am 28. Januar 2014 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Teil des ersten Zusatzinhaltes "Onslaught" für "Call of Duty: Ghosts".

Kommentare