Call of Duty: Modern Warfare 3

News

Call of Duty: Modern Warfare 3Zwei neue Maps im Januar 2012

News

Nur noch wenige Tage, dann erscheint der erste Download-Content für User mit einem Premium-Abo von "Call of Duty: Elite". Am 24. Januar 2012 geht es für die Xbox-360-Spieler los, die sich auf zwei neue Multiplayer-Maps freuen dürfen.

Call of Duty: Modern Warfare 3Patch 1.06

News

Wie Infinity Wards Robert Bowling über die offiziellen Foren bekannt gab, wird es demnächst einige Fixes zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" geben. Allerdings kommen die Änderungen nicht via Patch sondern via "Hotfix".

Call of Duty: Modern Warfare 3Elite - Trailer: Play Together!

News

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der "Call of Duty"-Elite-Service hat mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hat. Der Grund, zu viele Abonnenten. Activision arbeitet hart an der Problembehebung und liefert gleich noch ein neues Video, weshalb ihr "Elite" werden solltet.

Call of Duty: Modern Warfare 3Brady Games bringt den offiziellen Guide zu MW3

News

Die westliche Welt steht unter Belagerung! Eine der erfolgreichsten Games-Marken kehrt zurück und eröffnet neue Fronten in England, Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten. Im Rahmen der Signature Series von BradyGames/Multiplayer.it erschien kürzlich der Official Guide zu MW3, der...

Call of Duty: Modern Warfare 3Patch 1.04

News

Der aktuelle, etwa 21 Megabyte grosse Patch ist seit kurzem online und beseitigt einige der grössten bekannten Probleme. Ein genauer Change-Log ist leider nicht bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare 3Doch nur auf Platz 2?

News

Wie es scheint, hat "Modern Warfare 3" doch noch einen ernstzunehmenden Rivalen gefunden! (Damit meinen wir nicht nur "Battlefield 3"!) Zumindest scheint es so, dass PC Gamer aktuell eher auf "Skyrim" stehen als auf den Activision/Blizzard First Person Shooter. Wie wir darauf kommen?

Call of Duty: Modern Warfare 320 DLC geplant!

News

Wie aus der Beschreibung des "Call of Duty: Elite" im PlayStation Store hervorgeht, sind für "Call of Duty: Modern Warfare 3" ein Total von 20 DLC für die nächsten 12 Monate geplant.

Call of Duty: Modern Warfare 3Gebäude aus CoD 4 recycelt

News

Einigen Spielern fällt auch jedes kleine Detail auf. Wobei es sich beim aktuellen Fall um ein "kleines" Gebäude handelt, welches im aktuellen "Modern Warfare 4" auftaucht und bereits in "Call of Duty 4" zu sehen war.

Call of Duty: Modern Warfare 3Review Round-Up

News

Nachdem das Review-Embargo zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" abgelaufen ist, tauchen die ersten Wertungen auf. Unsere Kollegen von vg247 haben sich die Mühe gemacht und die Testnoten und Reviews zusammengetragen...