Call of Duty: Modern Warfare 3

News

Call of Duty: Modern Warfare 3100% ungeschnitten

News

Nach vielen News über Battlefield 3 haben wir heute auch ausnahmsweise mal etwas zu Call of Duty: Modern Warfare 3 für euch. Activision lies nun verlauten, dass der Titel zu 100 % ungeschnitten sei und auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird.

Call of Duty: Modern Warfare 3Tango Down!

News

Zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" gibt es ein weiteres, neues GamePlay-Video. Auch dieser Clip ist wieder voller Action und zeigt einige weitere Details zum Spiel, welches ihr im November kaufen könnt.

Call of Duty: Modern Warfare 3Perks zu MW3 geleaked!

News

Auch wenn noch keine offizielle Bestätigung vorliegt: Wir haben die Perks zu "Modern Warfare 3" von unseren Kollegen bei elHabib.com erhalten. Falls euch die Liste interessiert... einfach reingucken!

Call of Duty: Modern Warfare 3Dropkick Murphys feiert Call of Duty XP!

News

Im Rahmen der "Call of Duty"-XP, wird die unbestrittene Punklegende Dropkick Murphys vor internationalen "Call of Duty"-Spielern auftreten. Die vielfach ausgezeichnete Band bezeichnet ihr musikalisches Destillat als Mischung aus Punkrock, Irish Folk und Rock – sprich: "Burning Whisky"!

Call of Duty: Modern Warfare 3Das $1 Million Turnier

News

Während die Vorfreude auf "Call of Duty" XP 2011 unter Spielern auf der ganzen Welt immer weiter steigt, hat Activision neue Details zu dieser einzigartigen "Call of Duty"-Fan-Erfahrung veröffentlicht.

Call of Duty: Modern Warfare 3Spec Ops Survival Trailer

News

Für alle "Modern Warefare 3"-Fans haben wir wieder einmal ein neues Video-Häppchen. Im aktuellen "Spec Ops Survival"-Trailer kommt ihr in den Genuss einiger InGame-Sequenzen aus dem neusten Teil der "Call of Duty"-Reihe...

Call of Duty: Modern Warfare 3Video: MW3 is a Joke!

News

Vermutlich habt ihr es mitgekriegt, dass die Website moderwarfare3.com auf die "Battlefield 3"-Website von EA und DICE weiterleitet. Activision hat inzwischen erste rechtliche Schritte dagegen eingeleitet.