Call of Duty: Modern Warfare 3

News

Call of Duty: Modern Warfare 3"Elite" angekündigt

News

Activision/Blizzard hat heute das neue Shooter-Social-Netzwerk "Call of Duty - Elite" offiziell angekündt. Der neue Online-Abo-Dienst mit dem Namen "Elite" wird mit dem Start von "Modern Warfare 3", also am 8. November, verfügbar sein.

Call of Duty: Modern Warfare 3Erste Screens

News

In London fand kürzlich der Activision E3-Preview-Event statt. Entsprechend haben wir für euch nun auch die ersten Screenshots. Unsere Kollegen von vg247 waren ebenfalls vor Ort und haben einen ersten Eindruck zum Titel publiziert.

Call of Duty: Modern Warfare 3Erster Trailer

News

Bereits gestern Abend hatte Robert Bowling angekündigt, dass wir heute morgen gegen 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit mit einem ersten Reveal-Gameplay-Trailer zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" rechnen dürfen.

Call of Duty: Modern Warfare 3Jede Menge Multiplayer-Maps

News

In der nächsten Woche findet in London ein Activision E3-Preview Event statt. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass inzwischen jede Menge "Modern Warfare 3"-Content im Netz auftaucht... Hier eine kleine Übersicht der möglichen Maps...

Call of Duty: Modern Warfare 3Pre-Order Goodie zu MW3

News

Bereits gestern haben wir über einen möglichen "Modern Warfare 3"-Poster geschrieben. Inzwischen ist klar, um was es sich dabei gehandelt hat. Wie es nun scheint handelte es sich dabei tatsächlich um keinen Fake.

Call of Duty: Modern Warfare 3Poster aufgetaucht!

News

Unsere Kollegen von IGN haben von einer nicht weiter genannten Quelle ein ziemlich interessantes Poster erhalten. Das Teil enspricht ziemlich genau dem Packshot, den wir bereits in der letzten Woche veröffentlicht hatten.

Call of Duty: Modern Warfare 3Erster Teaser Trailer online

News

So langsam geht der Hype um das nächste Call of Duty los, das diesmal den Untertitel Modern Warfare 3 tragen wird, los. Während die ersten offiziellen Infos noch ein wenig sich warten lassen gibt es immerhin den ersten Trailer.

Call of Duty: Modern Warfare 3Real Live Action Film

News

Der Countdown auf, der vormals oft diskutierten Seite, FindMakarov.com endete und enthüllte einen Trailer zu einem selbst finanzierten und, laut Creative Director Jeff Chan, "zum Spass" produzierten Film.

Call of Duty: Modern Warfare 3In freudiger Erwartung

News

Fans hofften darauf und nun ist es soweit. Es soll einen Nachfolger zum Blockbuster "Call of Duty: Modern Warfare 2" geben. Ein voraussichtlicher Release-Termin ist ebenfalls zu uns durchgedrungen.