Games.ch

Code Name: STEAM - getestet

Dampf abgeben und rein ins Getümmel!

News Video Roger

Habt ihr Lust, etwas Dampf abzulassen? Wie wäre es dann, mit dem amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln und den Helden aus „Fire Emblem“ ein paar Aliens in die Luft zu jagen?

Die Macher der beliebten „Fire Emblem“-Reihe entführen uns in eine Steampunk-Version Londons und geben uns die unwahrscheinlichsten Verbündeten, die man sich nur vorstellen kann. Das Kampfsystem hingegen erinnert stark an das Meisterwerk „Valkyria Chronicles.“ Es ist an der Zeit, sich auf ein ungewöhnliches Abenteuer einzulassen. Königin Victoria und Marth lassen grüssen!

Wir haben uns das neue Spiel schon vor dem Release angeguckt. Wie es unserem Reviewer gefallen hat, das erfahrt ihr im Test zu "Code Name: S.T.E.A.M"

Quelle: www.games.ch

Kommentare