Nächster Boss-Trailer zu Code Vein

Successor of the Claw

News Video Michael Sosinka

Es steht wieder ein Boss-Trailer zum Action-Rollenspiel "Code Vein" auf dem Programm. Dieses Mal ist es der "Successor of the Claw".

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel "Code Vein" veröffentlicht, in dem ein weiterer Boss-Gegner gezeigt wird, der sogenannte "Successor of the Claw". "Code Vein" wird am 27. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Spiel wird gesagt: "In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer - einst Zeichen des Wohlstands - sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden - teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit."

Kommentare