Erster Trailer zu Code Vein

Dark Souls im Anime-Style

News Video Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Code Vein" wird heute im ersten Trailer gezeigt. Präsentiert werden einige herausfordernde Kämpfe.

Wie in der letzten Woche angekündigt, hat Bandai Namco Entertainment heute den ersten Trailer zu "Code Vein" zur Verfügung gestellt, der Cutscenes und verschiedene Gameplay-Szenen liefert. Das Ganze erinnert an ein "Dark Souls" im Anime-Style. Das Action-Rollenspiel "Code Vein" wird im Jahr 2018 für die "gängigsten Konsolen" erscheinen. Konkretere Plattformangaben wurden noch nicht gemacht.

Zu dem Video heisst es: "Der neue Trailer stellt vor allem die mysteriöse und mitreissende Spielwelt von Code Vein in den Mittelpunkt und bietet sogar schon einen kurzen Blick auf das fordernde, waffenbasierte Kampfsystem des Spiels. Ebenso wird die Spielmechanik mit den Begleitern kurz angedeutet. Auf seinem Weg durch die Welt von Vein erhält der Spieler die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Charakteren zusammenzuschliessen. Dank ihrer unterschiedlichen Kampffertigkeiten kann der Spieler seinen eigenen Spielstil durch sie ergänzen und verbessert so seine Chancen gegen die bösartigen Feinde, die er auf seiner Reise bekämpfen muss."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare