Games.ch

Infos zum Multiplayer-Modus von Code Vein

Zwei neue Charaktere bestätigt

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment liefert heute Details zum Online-Multiplayer-Modus von "Code Vein" und kündigt zwei neue Charaktere an.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat heute Infos zum Online-Multiplayer-Modus von "Code Vein" genannt: "In Code Vein haben Spieler die Möglichkeit, auf die Hilferufe anderer Wiedergänger zu antworten und ihnen im Kampf gegen die Verlorenen zur Seite zu stehen. Auf der Reise durch die Welt können Gegner mithilfe eines KI-Partners oder anderen menschlichen Spielern bezwungen werden. Um Teamwork und die Absprache untereinander zu unterstützen, findet die Kommunikation durch eine Kombination aus Gesten, Stempeln und akustischen Befehlen statt."

Zudem wurden mit Karen und Cruz zwei neue Charaktere angekündigt: "Karen ist die ältere Schwester von Louis, welcher sein Leben verlor und als Wiedergänger wiedererweckt wurde. Ihre Aufgabe ist es, auf Wiedergänger aufzupassen und sie im Kampf zu unterstützen. Cruz musste, in einem Versuch, die Menschheit zu retten, fürchterliche Experimente über sich ergehen lassen. Unter dem Druck zahlreicher Misserfolge wurde sie zur Zerstörung in Menschengestalt."

"Code Vein" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare