Code Vein im Juli 2018?

PR-Agentur gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung seitens Bandai Namco Entertainment, aber "Code Vein" könnte im Juli 2018 erscheinen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat bisher nur bestätigt, dass "Code Vein" irgendwann in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die finnische PR-Agentur 3H Distribution Oy hat jetzt eine E-Mail an die Presse verschickt, in der die Release-Daten von verschiedenen Spielen genannt werden.

"Code Vein" soll laut diesen Informationen im Juli 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Die PC-Version wird nicht erwähnt und könnte deswegen später auf den Markt kommen. Möglicherweise wurde also der Release-Monat vorzeitig enthüllt.

Kommentare