Games.ch

Neue Videos zu Code Vein

Netzwerk-Test angekündigt

News Video Michael Sosinka

Zu "Code Vein" wurden neue Gameplay-Videos ins Netz gestellt. Man darf einen umfangreichen Blick auf das Action-Rollenspiel werfen.

Zum Action-Rollenspiel "Code Vein" wurden neue Gameplay-Videos veröffentlicht. Neben umfangreichen Spielszenen darf man ebenfalls einen Blick auf die Charakteranpassung werfen. Ausserdem wurde für den Mai 2019 ein geschlossener Netzwerk-Test auf der Xbox One und der PlayStation 4 angekündigt, für den man sich anmelden kann.

Der geschlossene Netzwerk-Test wird es den Spielern ermöglichen, ihren eigenen Charakter zu erschaffen, das Eröffnungssegment von "Code Vein" durchzuspielen und einen Online-Koop-Dungeon auszuprobieren. "Code Vein" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare