So sieht das neue Comanche aus

Längere Gameplay-Szenen

News Video Michael Sosinka

Der frisch angekündigte Online-Multiplayer-Shooter "Comanche" ist an dieser Stelle im neuen Gameplay-Video zu sehen.

THQ Nordic und Nukklear haben auf der gamescom 2019 überraschend ein neues "Comanche" angekündigt, das Anfang 2020 im Early-Access für den PC erscheinen wird. Heute dürfen wir uns ein längeres Gameplay-Video zum Online-Multiplayer-Shooter anschauen.

Die Beschreibung: "Comanche startet Angang 2020 in den Early Access und wird ein moderner, teambasierter Online-Multiplayer-Helikopter-Shooter. Und das ist nicht der einzige neue Twist. Neben dem Comanche selber kontrolliert jeder Pilot eine kleine, bewaffnete Drone die für den Einsatz im Nahkampf und besondere Aufgaben designed wurde. Jedes der unterschiedlichen Comanche/Dronen-Gespanne wird seine eigenen Stärken und Schwächen haben und eine wichtige Aufgabe in den Einsatziel-orientierten Team-vs-Team-Gefechten übernehmen."

Kommentare