Games.ch

Comanche ist wieder da

Marke kehrt Online-Multiplayer-Shooter zurück

News Video Michael Sosinka

THQ Nordic und Nukklear werden im nächsten Jahr der Online-Multiplayer-Shooter "Comanche" für den PC veröffentlichen.

THQ Nordic und Nukklear haben auf der gamescom 2019 ein neues "Comanche" angekündigt, das Anfang 2020 im Early-Access für den PC erscheinen wird. Ein erster Trailer darf natürlich auch angeschaut werden. Dieses Mal erwartet uns jedoch ein Online-Multiplayer-Shooter.

Die Beschreibung: "Comanche startet Angang 2020 in den Early Access und wird ein moderner, teambasierter Online-Multiplayer-Helikopter-Shooter. Und das ist nicht der einzige neue Twist. Neben dem Comanche selber kontrolliert jeder Pilot eine kleine, bewaffnete Drone die für den Einsatz im Nahkampf und besondere Aufgaben designed wurde. Jedes der unterschiedlichen Comanche/Dronen-Gespanne wird seine eigenen Stärken und Schwächen haben und eine wichtige Aufgabe in den Einsatziel-orientierten Team-vs-Team-Gefechten übernehmen."

"Der Early Access gestattet es den Entwicklern, ein neues, modernes Comanche zu entwickeln und dies gemeinsam mit Fans und der Community zu tun, um das beste Helikoper-Action-Game aller Zeiten zu erschaffen. Comanche erscheint im 1. Quartal 2020 im Early Access und wird auf der Unreal Engine 4 entwickelt," heisst es weiter.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare