Comic-Con

Forum

Die neuesten Beiträge

Vielen Dank für diesen Kommentar, die Comic Con in Dortmund und auch die in Berlin werden von der Cool Conventions GmbH organisiert und sind nicht offiziell von der "original" Comic Con Orga organisiert. Daher war die in Stuttgart die "erste" Comic Con von den "offiziellen" Veranstaltern. Ist ein kleiner aber eben marginaler Unterschied, den wir hervorheben wollten. Da beide ähnlich heissen (ComicCon.de und GermanComicCon.com) führt das durchaus zu Verwirrungen.

11. Jul 2016 / 13:42 Beitrag melden Guest Thema: Ich war auf der ersten Comicon...

Ich war auf der ersten Comicon die war aber nicht in Stuttgart sondern in Dortmund und zwar fand die schon letztes Jahr im Dezember statt. Mitlerweile giebt es auch eine in Berlin die im Oktober kommt und dan nächstes Jahr in Frankfurt im April germancomiccon.de

10. Jul 2016 / 22:23 Beitrag melden Guest Thema: ComicCon Deutschland - Eventbericht

Neues Thema

Themen

Kommentare