Games.ch

Comic-Con Special Edition soll im November 2021 stattfindet

Als physisches Event San Diego

News Michael Sosinka

Am Thanksgiving-Wochende dürfen sich die Fans auf die Comic-Con Special Edition freuen, die in physischer Form stattfinden soll.

Screenshot

Die Comic-Con Special Edition wurde angekündigt, die am Thanksgiving-Wochende (26. bis 28. November 2021) in physischer Form im San Diego Convention Center stattfinden wird. Es heisst: "Wir hoffen, dass die Bedingungen im Herbst grössere öffentliche Versammlungen erlauben werden. Die Comic-Con Special Edition wird die erste In-Person-Convention sein, die die Organisation seit der Comic-Con 2019 veranstaltet, und die erste seit dem Ausbruch der globalen Pandemie COVID-19. Die Herbstveranstaltung wird es der Organisation ermöglichen, all die grossartigen Elemente hervorzuheben, die die Comic-Con jedes Jahr zu einer so beliebten Veranstaltung machen, sowie dringend benötigte Einnahmen generieren, nicht nur für die Organisation, sondern auch für lokale Unternehmen und die Gemeinde."

"Während wir in der Lage waren, von persönlichen Treffen auf begrenzte Online-Events umzusteigen, hatte der Verlust von Einnahmen eine akute Auswirkung auf die Organisation, wie es bei vielen kleinen Unternehmen der Fall ist, was unter anderem reduzierte Arbeitszeiten und Gehaltskürzungen für die Mitarbeiter erforderlich machte," so David Glanzer, Sprecher der gemeinnützigen Organisation. "Hoffentlich wird diese Veranstaltung unsere finanziellen Reserven stärken und eine langsame Rückkehr zu grösseren persönlichen Treffen im Jahr 2022 einleiten."

Kommentare