Games.ch

Alternativer Soundtrack für C&C Remastered

Songs von Frank Klepacki & The Tiberian Sons

News Michael Sosinka

Für "Command & Conquer Remastered" wurden über 20 Songs neu aufgenommen, die sich optional zuschalten lassen.

Petroglyph Games und die Lemon Sky Studios arbeiten momentan am "Command & Conquer Remastered"-Projekt, das natürlich den originalen Soundtrack bieten wird. Allerdings haben der Komponist Frank Klepacki und die Remix-Band "The Tiberian Sons" über 20 Songs neu eingespielt. Dazu wurde ein Hörprobe veröffentlicht.

Es heisst: "Was wir jetzt haben, sind über 20 High-Fidelity-Tracks von Frank und The Tiberian Sons (die sich über das gesamte Franchise erstrecken), die ohne Aufpreis in das Remaster aufgenommen werden. Alle Titel von The Tiberian Sons können über die Kategorie 'Bonus' in der neuen Jukebox angehört werden und dürfen, wenn man es wünscht, über die zuschaltbaren Audioeinstellungen nahtlos in Kampagnen-Missionen integriert werden."

Kommentare