Games.ch

Kalypso Media kündigt zwei HD-Remaster an

Commandos 2 & Praetorians

News Release-Termin Michael Sosinka

Kalypso Media wird im vierten Quartal 2019 "Commandos 2: HD Remaster" und "Praetorians: HD Remaster" veröffentlichen.

Kalypso Media hat heute die Rückkehr von zwei Strategie-Klassikern verkündet. "Commandos 2: HD Remaster" und "Praetorians: HD Remaster" erscheinen für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich wird "Commandos 2: HD Remaster" für Mac, Linux, Nintendo Switch, iPad und Android veröffentlicht. Der Release der Klassiker ist für das vierte Quartal 2019 geplant.

Es heisst: "Beide Titel wurden damals von den legendären Pyro Studios entwickelt und erlangten internationale Popularität. Im Juni 2018 sicherte sich Kalypso Media alle Rechte an den IPs des Studios und versprach die Fortsetzung sowie Wiederbelebung von Commandos und Praetorians. Die wichtigsten Features sind HD-Auflösungen und Texturen, modernes UI und eine an die heutige Zeit angepasste Steuerung. Darüber hinaus wurde bei Commandos 2: HD Remaster das Tutorial überarbeitet und erweitert."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare