Company of Heroes 3

News

Future Games Show Summer Showcase 2023Diese Spiele wurden gezeigt

News

Auf der von GamesRadar organisierten Future Games Show wurden auch in diesem Jahr zahlreiche Games vorgestellt und angekündigt. Alle Spiele haben gemeinsam, dass sie auf dem PC erscheinen werden. Nachfolgend findet ihr alle gezeigten Games (thanks, GameSpew).

Company of Heroes 3 erscheint für KonsolenEnde Mai ist es soweit!

News

Relic Entertainment gab bekannt, dass "Company of Heroes 3", am 30. Mai 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird. Ihr könnt die "Company of Heroes 3"-Console-Edition schon bald vorbestellen. Damit feiert die Serie mit dem dritten Teil auch seine Konsolen-Premiere.

Company of Heroes 3: Neuer TrailerDeutschen Afrikakorps

News

SEGA und Relic Entertainment nähern sich dem Release von "Company of Heroes 3" am 23. Februar und veröffentlichen dazu den vierten (und letzten) Trailer zu den im Spiel enthaltenen Fraktionen. Diesmal dreht es sich um das Deutsche Afrikakorps.

Company of Heroes 3 - Neuer TrailerEs wird Britisch!

News

SEGA hat einen brandneuen Trailer zu "Company of Heroes 3" (erscheint am 23. Februar für PC und später in diesem Jahr auch für Konsolen) geteilt, der die Briten und ihr vielseitiges Repertoire zeigt. Die Inselbewohner kehren dabei vollständig überarbeitet für den Einzel- und Mehrspielermodus...

Company of Heroes 3 - Multiplayer-Tech-TestPhase hat begonnen

News

Ihr habt eine letzte Chance, "Company of Heroes 3" vor der Veröffentlichung am 23. Februar 2023 zu spielen. Eifrige Strategiefans können jetzt auf Steam am Multiplayer-Technik-Test teilnehmen und Relic bei der Vorbereitung auf die Veröffentlichung helfen, indem sie die Server und die...

Company of Heroes 3 verschobenRelease in diesem Jahr geplatzt

News

Schlechte Nachrichten für alle, die sich im kommenden Monat auf launige Sitzungen mit "Company of Heroes 3" gefreut hatten: Daraus wird leider nichts, wie Sega jetzt bekanntgegeben hat. Einen neuen Releasetermin gibt es allerdings bereits.

Company of Heroes 3 ist terminiertRelease im November

News

Wenn es um den Releasetermin von "Company of Heroes 3" ging, war bisher nur vage von "Ende 2022" die Rede. Das hat sich jetzt geändert, denn Sega und Relic Entertainment haben ein konkretes Erscheinungsdatum für den Strategietitel bekanntgegeben.

Entwicklertagebuch zu Company of Heroes 3Kunst & Echtheit

News

Auch wenn es noch etwas dauern dürfte, bis wir "Company of Heroes 3" selbst in Augenschein nehmen dürfen, bekommen wir zumindest regelmässig neue Bilder aus dem Strategiespiel zu sehen. Jetzt hat Relic Entertainment sogar ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht.

Company of Heroes 3 - EntwicklertagebuchDie Kampagnenkarte

News

Um das Jahr 2021 mit einem Höhepunkt in Sachen "Company of Heroes 3" abzuschliessen, hat Relic Entertainment ein ausführliches Entwicklertagebuch-Video vorbereitet, in dem die Spieler mehr über die Ursprünge der neuen dynamischen Kampagnenkarte erfahren können. Die Entwickler von Relic sprechen...

Company of Heroes 3 (PC) - Multiplayer Pre-AlphaAb heute verfügbar

News

"Company of Heroes" ist zurück und kombiniert in einer mediterranen Umgebung intensive Kämpfe mit neuen Strategieelementen. Relic Entertainment und SEGA freuen sich, gemeinsam ankündigen zu können, dass ihr ab heute die brandneue "Company of Heroes 3"-Multiplayer-Pre-Alpha spielen könnt, bevor...