Company of Heroes 3 erscheint für Konsolen

Ende Mai ist es soweit!

News Roger

Relic Entertainment gab bekannt, dass "Company of Heroes 3", am 30. Mai 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen wird. Ihr könnt die "Company of Heroes 3"-Console-Edition schon bald vorbestellen. Damit feiert die Serie mit dem dritten Teil auch seine Konsolen-Premiere.

Screenshot

Zum allerersten Mal bringt Relic Entertainment seine allseits gelobte "Company of Heroes"-Franchise auf die Konsole und bietet Fans auf der ganzen Welt das bisher tiefgreifendste strategische Erlebnis. Konsolenspieler können sich auf eine angepasste Benutzeroberfläche, volle Controller-Unterstützung und spezielle Features freuen, die es ihnen ermöglichen, in ihrem eigenen Tempo zu spielen. Darüber hinaus wurde die Benutzeroberfläche für Gamepads angepasst, um ein unterhaltsames und fesselndes Erlebnis für alle zu gewährleisten.

Neue Funktionen wie die vollständige taktische Pause bieten Gamepad-Spielern ein Mass an taktischer Kontrolle über das Tempo auf dem Schlachtfeld. Durch das temporäre Einfrieren der Action können Spieler, die sich für die volle taktische Pause entscheiden, alle ihre Aktionen auf einmal koordinieren und jede Bewegung im Detail durchdenken, ohne den Druck, alles in Echtzeit zu tun.

Quelle: SEGA

Kommentare