Company of Heroes 3: Launch-Video

Video-Tutorial-Reihe zum Launch

News Video Roger

SEGA und Relic Entertainment haben heute "Company of Heroes 3" für PC veröffentlicht – knapp zehn Jahre nach dem Release von Teil 2. Im Laufes des Jahres wird das Strategie-Spiel zudem noch für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Da "Company of Heroes 3" die grösste Veröffentlichung in der Geschichte der Serie ist, haben wir uns mit einigen unserer besten Community-Mitglieder zusammengetan, um satte 23 brandneue Tutorial-Videos zu produzieren, die alles von den Grundlagen des Kampfes bis hin zu fortgeschrittenen Techniken wie Durchbrechen und Kontern abdecken.

Der langjährige "Company of Heroes"-Creator SkippyFX erklärt die Grundlagen der Befehlsausgabe an deine Einheiten, wie du die Siegpunkte um jeden Preis halten kannst und welche strategische Bedeutung die Einnahme von Flugplätzen hat. CoH-Turnier-Caster StormlessUK behandelt die subtile Kunst, den richtigen Panzer für die richtige Aufgabe einzusetzen, wie man ihn so positioniert, dass er maximalen Panzerwert hat, und wie man neue Routen für seine Infanterie erschliesst.

In der Zwischenzeit erklärt der Autor Elpern, wie das Veteranensystem von CoH3 die ausdauerndsten Einheiten belohnt und wie man mit Upgrades einfache Einheiten in spezialisierte Bedrohungen verwandeln kann, wie zum Beispiel den Flammenwerfer schwingenden Royal Engineer.

Zu guter Letzt zeigt der Inhaltsersteller Tightrope den Spielern, wie sie jeder möglichen Bedrohung auf strategischer oder taktischer Ebene begegnen können, einschliesslich defensiver Panzerabwehreinheiten und tödlicher Scharfschützen mit Adleraugen.

Sieh dir all diese Tutorials jetzt an, um deine Reise durch die dynamische italienische Kampagne, die nordafrikanische Operation oder dein nächstes Multiplayer-Match in "Company of Heroes 3" zu beginnen.

Quelle: SEGA

Kommentare