Conan Exiles über 320.000 Mal verlauft

Online-Spiel ist bereits profitabel

News Michael Sosinka

Das Online-Survival-Game "Conan Exiles" ist für Funcom ein voller Erfolg. Mit mehr als 320.000 Verkäufen ist das Projekt bereits profitabel.

Screenshot

Das Online-Survival-Game "Conan Exiles" hat sich in einer Woche über 320.000 Mal verkauft (bis zum 7. Februar 2017), wie Funcom bekannt gegeben hat. Damit wurden die kompletten Produktionskosten (inklusive Marketing) bereits eingespielt. "Conan Exiles" macht also Gewinn.

Jetzt arbeiten die Entwickler weiter an dem Early-Access-Titel, um zunächst die technischen Probleme aus dem Weg zu räumen und Verbesserungen einzuführen. Mit "GameServers.com" wurde ausserdem ein neuer offizieller Server-Betreiber gefunden. Im Frühjahr 2017 folgt noch die Preview-Version für die Xbox One.

Kommentare