Conan Exiles für Xbox One

Termin für Preview-Version & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Funcom hat verraten, wann es das Online-Survival-Game "Conan Exiles" auf die Xbox One schaffen wird. Zeitgleich wird eine Erweiterung veröffentlicht.

Funcom hat heute angekündigt, dass die Xbox One-Version des Online-Survival-Games "Conan Exiles" ab dem 16. August 2017 spielbar sein wird, zunächst aber nur im Preview-Programm. Die Käufer werden also eine noch nicht fertige Version erhalten, so wie es im Steam-Early-Access der Fall ist.

Am selben Tag wird für die PC-Version, die sich im Steam-Early-Access befindet, eine kostenlose Erweiterung bekommen, die unter anderem das Highlands-Biom, neue Feinde, Waffen und Items enthalten wird. Auf der Xbox One wird "Conan Exiles" von Anfang an mit dieser Erweiterung ausgeliefert. Schaut euch die passenden Trailer an.

Kommentare