Games.ch

Conan Exiles auf Xbox One X

Erste technische Details

News Michael Sosinka

Funcom hat erste technische Details zur Konsolen-Version von "Conan Exiles" genannt, auch wenn sich diese Angaben noch ändern könnten.

Screenshot

Das Online-Rollenspiel "Conan Exiles" wird am 8. Mai 2018 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Funcom hat jetzt erste Details zur Unterstützung der Xbox One X genannt, auch wenn sie sich noch ändern könnten. Die Xbox One X-Fassung läuft derzeit in 1440p, während die Auflösung der Benutzeroberfläche bei 4K liegt.

Die Basis-Versionen von Xbox One und PlayStation 4 werden ebenfalls mit 30 FPS laufen. Der Unterschied wird darin liegen, das hier nur 900p (Xbox One) und 1080p (PS4) möglich sind. Ob separate Modi für 4K- und 1080p-Fernseher geplant sind, wollte Funcom noch nicht verraten.

Kommentare