Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint heute

Trailer zum Launch der Erweiterung

News Video Michael Sosinka

Heute wird die umfangreiche "Isle of Siptah"-Erweiterung für "Conan Exiles" veröffentlicht. Das gilt für alle Plattformen.

Funcom veröffentlicht heute "Conan Exiles: Isle of Siptah" auf allen Plattformen. Zum Launch der Erweiterung gibt es einen neuen Trailer zu sehen. Zusätzlich zum Start von "Isle of Siptah" erscheint das Hauptspiel heute auch im Xbox-Game-Pass. "Wir haben das Glück, eine grosse und aktive Community zu haben, die es uns ermöglicht, uns auf die Entwicklung von Elementen zu konzentrieren, die den Spielern am wichtigsten sind," sagt der Project-Director Scott Junior. "Das Ergebnis ist eine riesige und lebhafte Insel, auf der es viel zu erkunden gibt und die mehr Freiheit bietet, sich auf Dinge zu konzentrieren, die man im Spiel am meisten mag. Diese Art der Optimierung ist genau das, worum es im Early-Access gehen sollte. Ich bin sehr stolz darauf, was unser Entwickler-Team in den letzten acht Monaten erreicht hat und freue mich, dass die Spieler Siptah auf allen drei Plattformen erkunden können."

Es heisst: "Isle of Siptah erschien zuerst im Steam Early Access im September 2020. Seitdem gab es grosse Veränderungen und Verbesserungen: Die Landmasse wurde vergrössert, es gibt dutzende neue Orte zu erkunden, drei neue NPC-Fraktionen, die die Insel bevölkern und eine neue Religion, die es erlaubt, den Spinnengott Zath zu beschwören."

Es wird ergänzt: "Conan Exiles: Isle of Siptah ist die erste grosse Erweiterung des Titels und spielt auf der mysteriösen und gefährlichen Insel Siptah. Auf der Insel finden sich mehr als ein dutzend neuer Dungeons, Wellen an Magie, die fiese Monster und NPCs ausspucken und ein unheimlicher dunkler Turm, umgeben von einem magischen Sturm. Zudem gibt es neue Reittiere, Waffen, Rüstung und zwei neue Gebäude-Sets, die es erlauben, ein Piraten-Dorf oder beeindruckende Schlösser zu bauen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare