Neuer Trailer zu Conan Exiles

So dominiert man die Welt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum kommenden Open-World-Survival-Game "Conan Exiles" dürfen wir einen Blick auf eine ziemlich fiese Kreatur werfen.

Funcom hat ein neues Video zum Open-World-Survival-Game "Conan Exiles" veröffentlicht. Darin geht es darum, die Fantasy-Welt von "Conan Exiles" zu dominieren, was natürlich in blutigen Kämpfen und Schlachten geschieht. Man darf sogar eine furchterregende Kreatur beschwören, aber seht am besten selbst.

Das Open-World-Actionspiel "Conan Exiles" wird am 31. Januar 2017 in den PC-Early-Access starten. Die Preview-Fassung für die Xbox One folgt irgendwann im Frühjahr 2017. Hier fehlt leider der passende Release-Termin. Über eine mögliche PS4-Version möchte Funcom noch nicht sprechen.

Kommentare