Neues Conan-Spiel von Funcom bestätigt

Zuerst wird Conan Exiles fertiggestellt

News Michael Sosinka

So lange "Conan Exiles" im Early-Access ist, werden keine Ressourcen abgezogen, aber anschliessend plant Funcom ein weiteres "Conan"-Spiel.

Screenshot

Funcom hat in seinem jüngsten Geschäftsbericht bestätigt, dass ein neues "Conan"-Spiel in der Planung ist, ohne aber näher auf den Spielinhalt einzugehen. Momentan hat aber noch "Conan Exiles" die höchste Priorität. Wie es heisst, wird die volle Produktion des neuen "Conan"-Titels erst dann starten, wenn "Conan Exiles" fertiggestellt wurde.

Das Online-Survival-Game ist derzeit im Early-Access und das wird wahrscheinlich noch die nächsten sechs Monate so bleiben. Die Entwickler wollen zuerst sicherstellen, dass "Conan Exiles" in einem bestmöglichen Zustand ist. Die Vollproduktion des unbekannten "Conan"-Projekts dürfte wohl im nächsten Jahr beginnen.

Kommentare