Conan Unconquered angekündigt

Echtzeit-Strategiespiel von Funcom & Petroglyph Games

News Release-Termin Michael Sosinka

Im nächsten Jahr wird das Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" für den PC auf den Markt kommen. Ein erster Trailer darf angeschaut werden.

Funcom hat das Echtzeit-Strategiespiel "Conan Unconquered" angekündigt, das im zweiten Quartal 2019 für den PC erscheinen wird. Der Titel wird von Petroglyph Games ("Grey Goo", "Star Wars: Empire at War") entwickelt. Es heisst: "Conan Unconquered ist ein Strategiespiel, das in der barbarischen Welt von Conan spielt, wo du deine Festung bauen und eine unbesiegbare Armee zusammenstellen musst, um die wilden Horden von Hyboria zu überleben. Welle für Welle werden immer schwierigere Feinde vor die Toren stürmen, und du musst Ressourcen verwalten, neue Technologien erforschen, um die Verteidigung voranzubringen, und eine ständig wachsende Armee rekrutieren, wenn du die totale Zerstörung überleben willst."

Es wird ergänzt: "Du kannst das Spiel ganz allein im Einzelspieler-Modus spielen, aber Conan Unconquered kann auch im Zwei-Spieler-Koop erlebt werden, was ein wirklich einzigartiges, gemeinsames Mehrspielererlebnis ermöglicht. Die Spieler teilen sich eine Basis, aber beide können frei neue Gebäude errichten und eine Armee aufbauen, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen." Das Gameplay ist in Echtzeit, aber man darf das Geschehen jederzeit anhalten, um Befehle zu erteilen und mit dem Bau neuer Gebäude zu beginnen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare