Games.ch

Concrete Genie hat Gold-Status erreicht

Action-Adventure erscheint im Oktober

News Michael Sosinka

Das vielversprechende Action-Adventure "Concrete Genie" hat jetzt den Gold-Status erreicht und wurde damit fertiggestellt.

Screenshot

Der Entwickler Pixelopus hat auf Twitter bekannt gegeben, dass das künstlerische Action-Adventure "Concrete Genie" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. Deswegen kann "Concrete Genie" pünktlich am 9. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Die Beschreibung: "In Concrete Genie schlüpfen die Spieler in die Rolle des Teenagers Ash, dessen Schicksal sich von heute auf morgen schlagartig ändert: Ash, der Repressalien anderer Jugendlicher ausgesetzt ist, findet einen magischen Pinsel, der allen Zeichnungen Leben einhauchen kann. Mit dieser neuen Kraft ausgestattet, macht es sich Ash zur Aufgabe, seine verschmutzte Heimatstadt Denska in ein lebendiges Kunstwerk voller blühender Landschaften und sympathischen Kreaturen zu verwandeln."

Quelle: twitter.com

Kommentare