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Dev-Diary zu Control

Dynamisches Gameplay & reaktive Umgebungen

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Entwickler-Video zu "Control" geht es um dynamisches Gameplay und die reaktiven Umgebungen des Actionspiels.

Remedy Entertainment hat ein neues Entwickler-Video zu "Control" veröffentlicht. Thomas Hudson (Senior Game Designer), Sergey Mohov (Game Designer), Mikael Kasurinen (Game Director) und Paul Ehreth (Lead Designer) sprechen darin über das dynamische Gameplay und die reaktiven Umgebungen des Actionspiels. "Control" wird am 27. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In der Hauptrolle von "Control" ist die Heldin Jesse Faden. Es heisst: "Ihre schwierige Vergangenheit hat unserer Heldin Jesse Faden nach New York gebracht - genauer gesagt zu einem riesigen Beton-Wolkenkratzer, der als 'Das Älteste Haus' bekannt ist. Im Inneren befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control."

Es wird ergänzt: "Durch verschiedene mysteriöse Ereignisse wird nun Jesse die neue Direktorin des FBI und muss sich mit ihren neu gewonnenen übernatürlichen Fähigkeiten dem Hiss stellen. Dazu hat sie etwas, das 'Dienstwaffe' genannt wird: eine spezielle, übernatürlich verbesserte Waffe, die nur der Direktor des Büros benutzen kann und deren Form sich nach Jesses Willen verändern kann."

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